Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Eisprung berechnen
Letztes Feedback
   13.04.17 23:44
    Hallo! Ich bin selber de
   13.04.17 23:59
    Hi Alayna, schön dass en
   14.04.17 00:22
    Hi! Meine Mum hat damals
   14.04.17 09:58
    Tausend dank, du lässt m
   14.04.17 09:58
    Tausend dank, du lässt m



http://myblog.de/ourpregnancywith15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Woche Pech

Woche 1💋

Wir waren seit Monaten in einer Beziehung.
Miteinander geschlafen hatten wir noch nicht denn ehrlich gesagt war ich einer dieser übervorsichtigen Menschen.
Als nun mein Freund das Machtwort gab ,um mich dazu mich zu überwinden hatten wir das erste mal Sex.
Man hört all diese Schaudergeschichten über das erste Mal aber hey meins war verdammt gut verdammt gut bis es auf einmal ein komisches Geräusch gemacht hatte und wir mit Schrecken feststellen dass das Kondom gerissen war.
Panik überkam und allmählich denn ich nahm die pille nicht.
Also ab in die Apotheke die Pille danach holen
Ende der Woche mein Freund hatte Lust ich war etwas verklemmt und wollte erst nich gab aber nach.
Erstaunlicher Weise lief alles gut bis zack Kondom gerissen.
Ja wir waren dumm und unerfahren.
13.4.17 23:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung